Online Marketing

Die zeitgemäße Art zu werben

Die neue Webseite oder der neue Shop ist online, aber die Besucher wollen einfach nicht kommen? Das liegt daran, dass die Seiten auch beworben werden müssen. Ähnlich wie eine reale Filiale. Reine Informationsseiten sind zwar eine gute Erweiterung für Ihre Kunden, aber mehr Umsatz oder bessere Kundenbindung generieren diese nicht.

Die klassische Offline-Werbung wie Zeitungsinserate, Plakate, Flyer oder TV-Spots verlieren immer mehr an Bedeutung. Potentielle Kundengruppen werden nahezu ununterbrochen mit Werbung beschallt und haben mittlerweile geradezu einen Filter für diese entwickelt. Sie glauben mir nicht? Wie viele Werbungen haben Sie die letzten Tage wahrgenommen? Und wie viele sind es, wenn Sie einen Tag lang bewusst darauf achten?

Weitere Vorteile des Online-Marketings sind, dass sie im Vergleich zu den Offline-Medien kostengünstiger sind, direkt Ergebnisse bieten und messbar sind. Damit hat man auch die Möglichkeit, laufend Optimierungen vorzunehmen.

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Welche Servies bieten wir?

Zu den Teilgebieten des Online-Marketings zählen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing, Internetwerbung und Videomarketing. Durch die steigende Anzahl an Smartphones kommt dem Mobile Marketing und der Ausrichtung auf Mobilgeräte eine immer größere Bedeutung zu.

Social Media Marketing

Wir bieten Ihnen: Nuzungskonzepte und Strageien, Erstellung und Verwaltung von Accounts, Befüllung mit Inhalten (Text, Fotos, Videos), Verwaltung der Community, Reports und Analysen

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Wir bieten Ihnen die technische und inhaltliche Optimierung Ihrer Webseite bzw. Ihres Webshops um bessere Ergebnisse bei Suchmaschinen zu erzielen. Sowohl On-Page (direkt auf der Webseite) als auch Off-Page (abseits Ihrer Homepage)

E-Mail-Marketing

Die klassische, aber bewährte Methode zur dauerhaften Kundenbindung. Neben laufender Beratung und inhaltlichen Vorschlägen können wir Ihnen auch die dauerhafte Erstellung abnehmen.

Online-Werbung (Google AdWords, Facebook Ads)

Festlegen von Strategien, Zielen, Zielgruppe und Budget. Setup und Optimierung von Kampagnen.

Landing Pages

Planung und Erstellung von Landing Pages (Zielseiten) für die Unterstützung von Kampagnen oder zur Suchmaschinenoptimierung.

Betreuung, Tracking und Optimierung

Die besten Strategien bringen wenig, wenn man keine Ziele (Conversions) setzt und diese laufend analysiert und optimiert. Sei es eine Bestellung, ein Download oder das Ausfüllen des Kontaktformulars. Über Tools wie Google Analytics oder Piwik haben Sie jederzeit Ihre Besucher und die jeweiligen Ziele im Blick.
ÜBER RAWK
Die Firma rawk - creative studio wurde 2009 gegründet und betreut seitdem Kunden im Bereich Webdesign, Grafikdesign und Werbung.
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